Partition Windows Wiederherstellen

Partitionen Wiedergewinnung Software ist die beste Software, um gelöschte oder verlorene Partitionen von Windows-Festplatte in einer Angelegenheit von wenigen einfachen Schritten zu erholen. Es deckt die meisten der Szenarien, die den Verlust von Dateien von Windows-Festplatte Partitionen verursacht.

Warum für Partitionen Wiedergewinnung Software entscheiden?

  • Partitionen Wiedergewinnung Plattform können Free versuchen
  • Diese Software kann in einem sehr eingesetzt werden Easy and Convenient Weg
  • Es ist 100% Safe and Secure Daten Wiedergewinnung Software
Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem - Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 oder Windows 2008
  • RAM - 512 MB (empfohlen, 1 GB RAM)
  • Freier Festplatten speicher - 50 MB (für die Installation)
  • Sie müssen auf Ihrem PC als lokales System anmelden - Administrator zur Installation und Nutzung der Software
  • Unterstützt 32-Bit und 64-Bit-PC

Haben Sie eine Ihrer Festplatte Partitionen während der Aktualisierung Ihre Windows-Betriebssystem auf die neueste Version verloren? Sind Sie auf irgendwelche Situationen wie versehentliches Löschen der Festplatte durch die Verwendung von einigen Anwendungen von Drittanbietern Partitionen? Wenn Ihre Antwort "Ja" zu einer der oben genannten Fragen, sind Sie wirklich auf, indem Sie durch dieses Handbuch profitiert bekommen.

Wie der Titel andeutet, beschäftigt sich dieser Leitfaden mit den wichtigsten Aspekten in Bezug auf Windows-Trennwand Wiedergewinnung. Im Allgemeinen sind Windows-Betriebssysteme anfällig für Zerstörung oder Verlust von Partitionen aus verschiedenen Gründen unangenehm. Es ist wichtig, Windows-Partitionen wiederherstellen, wenn diejenigen Partitionen enthält wichtige Daten. Partitionen Wiedergewinnung ist eine Software, die die Fähigkeit zur Windows-Partitionen von verschiedenen Arten von Festplatten, wie SATA, IDE- oder SCSI wiederherzustellen hat. Diese Windows-Trennwand Wiedergewinnung Werkzeug verfügt über eine leistungsfähige Scan-Engine, die in der Lage, Wiederherstellung verlorener oder aus verschiedenen Windows-Systemen gelöschte Partitionen ohne aufwendige Verfahren ist.

Häufige Gründe für Verlust oder Löschung von Windows-Partitionen

  • Windows-Datenträgerverwaltung: Sie können mit dem Windows Datenträgerverwaltung Dienstprogramm zum verschiedene Festplattenverwaltungsoperationen auf verschiedenen Laufwerken des Windows-Computer durchzuführen. Manchmal, während Sie dieses Werkzeug, können Sie Löschung der Festplatte Trennwand / Partitionen ohne Absicht durchzuführen.
  • Trennwand Tabellenbeschädigung: Trennwand Tabelle enthält Informationen über Partitionen der Festplatte. Wenn aus irgendeinem Grund sie beschädigt, dann führt dies zu einem Verlust der Dateien auf einem sehr großen Maßstab. Nach dem Auftreten dieser Art von Beschädigung keine manuelle Methode, um Dateien aus den jeweiligen Partitionen wiederherzustellen. Um speziell dazu, wie Sie Dateien nach der Korruption der Trennwand Tabelle auf Windows 7 zu gewinnen, besuchen Sie den folgenden Link: http://www.partitionsrecovery.com/de/daten-erholung-nach-partitionen-tabelle-korruptions-auf-windows-7.html
  • Drittanbietern WerkZeugs: Die Nutzung der Applikationen von Drittanbietern für die Durchführung Platte bezogene Operationen unter Windows ist eine Aktion, mit äußerster Vorsicht durchgeführt werden muss. Die Situation wird noch schlimmer, wenn diese WerkZeugs von verdächtigen Websites heruntergeladen. Ihr Einsatz für Windows Plattenoperationen kann zum Verlust von Partitionen, die riesige Menge an kritischen Informationen enthält führen.
  • Virus-Infektion: Sofern Sie Ihre Antivirensoftware mit den neuesten Virendefinitionen aktualisiert werden, kann Ihr Windows-Partitionen von Viren-Programme, die in der Lage, schädliche gesamte Dateisystem Ihres Trennwand sind betroffen bekommen. Wenn das Dateisystem von einer Trennwand wird durch Viren beschädigt wird, kann es zu einer Beschädigung der genannten Trennwand führen.
  • Fehler beim Dateisystem Umwandlung: Das Dateisystem von einem Windows-Laufwerk kann beschädigt werden während der Durchführung Konvertierung des Dateisystems. Jede Art von Fehler während der Durchführung solcher Betrieb führt zum Verlust von Dateien vom jeweiligen Trennwand.

Durch die Nutzung dieser Software, die Sie wiederherstellen können Dateien von Windows-Festplatte partition unter allen oben genannten Szenarien. Diese Software stellt alle die Dateien, ohne sie zu verändern. Wiedergewinnung von Dateien aus beliebigen Datenverlust Szenario ist möglich, weil, wenn Datenverlust passiert nur Dateizeiger gelöscht wird oder nicht zugänglich. Aber um sicherzustellen, dass Windows-Trennwand Wiedergewinnung wird in bestmöglicher Weise erfolgen, müssen Sie die Spar jede neue Datei auf Trennwand zugewandten Datenverlust.

Die wichtigsten Funktionen von Partitionen Wiedergewinnung Software:

  • Partitionen Wiedergewinnung Dienstprogramm wird entwickelt und von Fachleuten, die mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit fortgeschrittenen Wiedergewinnung Lösungen getestet.
  • Diese Software stellt Windows-Partitionen von verschiedenen Windows-Betriebssystemen ab Windows XP auf Windows 8. Um mehr über die Wiederherstellung Partitionen auf weiß Windows 8 Windows 8 Partitionen Wiederherstellung.
  • Laufwerke mit unterschiedlichen Dateisysteme können mit dieser Software für Windows gezielte Wiederherstellung Trennwand zurückgewonnen werden. Einige Beispiele solcher Dateisysteme NTFS5, NTFS, FAT16, FAT32 und ExFAT.
  • Diese Software effektiv erholt Windows-Partitionen mit MBR Korruption und Partitionen durch Überspannung beschädigt werden.
  • Sie können ausführen Wiedergewinnung von Partitionen verloren von externen Laufwerken aufgrund abrupter Entfernung von Geräten, mit dieser Software, die identifiziert und stellt Windows-Trennwand in einer sicheren Weise.
  • Mit Hilfe von Optionen wie "Speichern Wiedergewinnung Sitzung" und "Vorschau" können Sie bequem die Trennwand Wiedergewinnung Windows mit dieser Anwendung zu verwalten.
  • Sie können diese Software nicht nur für Windows-Partitionen wiederherstellen bewerben, aber für verschiedene externe Speichergeräte wie externe Festplatte, SSD-Festplatte, Flash-Laufwerke, usw.

Folgen Sie den unten genannten Verfahrens zur Windows Partition Gelöscht Wiederherstellen

Schritt 1:  Zuerst laden und installieren Partitions Recovery Software auf Ihrem Computer oder Laptop. Nach Abschluss der Installation Welcome Window der Software erscheint. Vom Startbildschirm müssen Sie wählen "Recover Drives" Option.

Windows Partition Wiederherstellen

Abbildung A: Begrüßungsfenster

Schritt 2:  Wie Sie klicken auf Option Laufwerke wiederhergestellt werden, finden Sie zwei Optionen erhalten i.e. "Partition Recovery" und "Formatted/Reformatted Recovery". Unter diesen beiden Optionen wählen Sie eine geeignete ein.

Partition Windows Wiederherstellen

Abbildung B: Wählen Sie die entsprechende Option

Schritt 3:  Als nächstes wählen Trennwand, von dem Sie Dateien wiederherstellen und klicken Sie auf Weiter Option, um den Scanvorgang zu starten möchten.

Windows Partition Gelöscht Wiederherstellen

Abbildung C: Auswählen Trennwand

Schritt 4:  Nach Abschluss des Scanvorgangs werden alle Dateien aufgelistet, wie in Abbildung D gezeigt

Windows Partition Gelöscht Wiederherstellen

Abbildung D: Liste der wiederhergestellten Dateien

Recover Windows Partition Data

Partitions Recovery software is the best software to recover deleted or lost partitions from Windows hard drive in a matter of few simple steps. It covers most of the scenarios which causes loss of files from Windows hard drive partitions.

Why to Opt for Partitions Recovery Software?

  • Partitions recovery software is available for Free to try
  • This software can be used in a very Easy and Convenient way
  • It is 100% Safe and Secure data recovery software
System Requirements:
  • Operating System – Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 or Windows 2008
  • RAM – 512 MB (Recommended, 1 GB RAM)
  • Free disk space - 50 MB (for installation)
  • You must log in to your PC as Local System - Administrator to install and use the software
  • Supports 32-bit & 64-bit PC

Have you lost any of your hard disk partitions while upgrading your Windows operating system to latest version? Are you encountering any situations like accidental deletion of your hard disk partitions by the use of some third party applications? If your answer is ‘yes’ to any of the above questions, you are really going to get benefited by going through this guide.

As the title suggests, this guide deals with the important aspects regarding Windows partition recovery. Generally, Windows operating systems are vulnerable to deletion or loss of partitions due to various unpleasant reasons. It is essential to recover Windows partitions, if those partitions contains important data. Partitions Recovery is a software that has the ability to restore Windows partitions from different types of hard disks such as SATA, IDE or SCSI. This Windows partition recovery tool has a powerful scanning engine that is capable of recovering lost or deleted partitions from different Windows systems without any complex procedures.

Common Reasons behind Loss or Deletion of Windows Partitions

  • Windows Disk Management Utility: You may be using Windows Disk Management Utility to perform various disk management operations on different drives of Windows computer. Sometimes while using this tool, you may perform deletion of hard drive partition/partitions without intention.
  • Partition Table Corruption: Partition table contains information about partitions of hard disk drive. If due to any reason it gets corrupted then it results in loss of files on a very large scale. After occurrence of this kind of corruption there is no manual way to restore files from respective partitions. To know specifically about how to recover files after corruption of partition table on Windows 7, visit this link: http://www.partitionsrecovery.com/data-recovery-after-partition-table-corruption-on-Windows-7.html
  • Third Party Tools: The use of any third party application for performing disk related operations on Windows is an action that has to be done with extreme caution. The situation becomes worse if such tools are downloaded from suspicious sites. Their use for Windows disk operations may result in the loss of partitions that contains huge amount of critical information.
  • Virus Infection: Unless you update your antivirus software with latest virus definitions, your Windows partitions may get affected by virus programs that are capable of damaging entire file system of your partition. If the file system of a partition gets damaged by viruses, it may result in the corruption of that partition.
  • Error while File System Conversion: The file system of a Windows drive can get corrupted while performing file system conversion. Any kind of error while conducting such operation results in loss of files from respective partition.

By using this software you can recover files from Windows hard drive partition under all aforementioned scenarios. This software recovers all the files without altering them. Recovery of files from any data loss scenario is possible because when data loss happen only file pointer gets deleted or inaccessible. However to ensure that Windows partition recovery is done in best possible way, you must stop saving any new file on partition that is facing data loss.

Key Features of Partitions Recovery Software:

  • Partitions Recovery utility is developed and tested by professionals who are having years of experience in handling advanced recovery solutions.
  • This software recovers Windows partitions of various Windows operating systems starting from Windows XP to Windows 10. To know more about recovering partitions on Windows 8 refer this page.
  • Drives having different file systems can be recovered using this software targeted for Windows restore partition. Some instances of such file systems are NTFS5, NTFS, FAT16, ExFAT and FAT32.
  • This software effectively recovers damaged Windows 10 partitions due to MBR corruption or any other reason.
  • You can perform recovery of partitions lost from external drives due to abrupt removal of devices, using this software that identifies and recovers Windows partition in a safe way.
  • Using this software, user can restore data from Toshiba external hard drive, laptop hard drive, memory card and other storage devices without any difficulty.
  • By the help of options such as ‘Save Recovery Session’ and ‘Preview’, you can conveniently manage the partition recovery Windows using this application.
  • You can apply this software not only for Windows recover partitions, but for different external storage devices such as external hard drive, SSD hard drive, flash drives, etc.

Follow Below Mentioned Procedure to Recover Windows Partitions

Step 1:  First download and install Partitions Recovery software on your computer or laptop. After completion of installation process Welcome Window of software will appear. From Welcome Screen you need to select "Recover Drives" option.

Figure A: Welcome Window

Step 2:  As you click on Recover Drives option, you will get two option i.e. "Partition Recovery" and "Formatted/Reformatted Recovery". Among these two option select an appropriate one.

Figure B: Select Appropriate Option

Step 3:  Next, select partition from which you want to recover files and click on Next option to start scanning process.

Figure C: Select Partition

Step 4:  On completion of scanning process all the files are listed as shown in Figure D.

Figure D: List of Recovered Files