Partition unter Windows 8 Wiederherstellen

Windows 8 ist die neue Ergänzung Reihe von Windows-Betriebssystem von Microsoft für den Einsatz auf Computern einschließlich Zuhause und Business-Desktops, Laptops, Tablet, etc. entwickelt Windows 8 haben beträchtliche Änderungen des Betriebssystems Plattform hinzugefügt, wobei der Schwerpunkt auf mobile Geräte wie Tablets . Windows 8 hat sich mit anspruchsvollen Funktionen wie schnelle Boot-Zeiten, innovative und dynamische Desktop, verbesserte Suchfunktion, Windows zu gehen und Windows Live synchronisieren und vieles mehr kommen. Eine weitere wichtige Tatsache ist, dass der Microsoft hat ein neues Dateisystem mit Windows 8 genannt Refs (Resilient File System) eingeführt, um die weit über die Grenzen von NTFS und FAT32-Dateisysteme überschreiten. Refs wird auf der bestehenden NTFS gebaut, aber mit neuen Funktionen, die zur Beschädigung von Daten zu verhindern, isolieren korrupte Daten und für die Aufbewahrung der Daten sicher und intakt. Diese Eigenschaften haben Windows 8 als neue Technologie Erfindung in der Geschichte der Computer-Betriebssysteme gemacht. Normalerweise Festplatte in verschiedene logische Einheiten, so genannte Partitionen für eine effektive Verwaltung von Daten getrennt. Aber es gibt Situationen, wo Sie am Ende löschen oder verlieren Partitionen auf Windows 8 PC und kann leiden unter Verlust von riesigen Datenmengen.

Losing Partition auf Windows 8 könnte wirklich Alptraum für diejenigen, die vor kurzem Windows 8 Betriebssystem haben auf ihren Computern installiert haben, um ihre Vorteile gegenüber früheren Versionen von OS erleben. Es kann schlecht beunruhigen, wenn Ihre wichtigen Daten auf der Partition gespeicherten Daten verloren oder unzugänglich durch eine Reihe von Ursachen. Allerdings müssen Sie nicht jetzt Sorgen! Die gute Nachricht ist, dass es viele Partition Wiederherstellung-Tools über das Internet verfügbar, um Ihr Problem zu lösen. Denken, welches man .. wählen? Suchen Sie nicht weiter, hier ist ein wunderbares Tool namens Windows-Partition Recovery, die hoch geschätzt und empfohlen von Branchenexperten windows 8 gelöschte partitionen wiederherstellen auf Windows-PCs. Windows-Partition Wiederherstellung ist die sichere und zerstörungsfreie Werkzeug, und rettet erholt Daten von gelöschten / verlorenen Partitionen auf Windows 8.

Gemeinsame Szenarien zur Rechenschaft Partition Verlust in Windows 8 OS sind:

  • Master Starten Rekord (MBR) der Korruption: MBR ist die wichtigste Datenstruktur Element auf der Festplatte, wie und wo das Betriebssystem befindet, so dass es auf den Rechner geladen werden können Hauptspeicher beim Booten des Systems identifiziert. Wenn MBR durch gefährliche Viren, wiederholte Stromausfälle oder Überschreiben des MBR-Codes mit einigen Anwendungsdaten beschädigt wird, dann haben Sie vielleicht den Verlust der Partition von der Festplatte oder alle Daten auf der Festplatte nicht mehr zugänglich sind wegen der MBR Korruption konfrontiert.
  • Bei der Konvertierung der Partition aus dynamischen o Basisdatenträger: Es gibt Möglichkeiten zu verlieren Partition beim Konvertieren versehentlich die Partition vor der Dynamik Basisdatenträger. Sie können Partition von Basis zu Dynamisch konvertieren, ohne Daten zu verlieren. Aber es ist gleichzeitig nicht möglich, wenn Sie Partition aus Dynamik Basisdatenträger ändern möchten, in einen solchen Prozess alle Partitionen auf dynamischen Datenträger erstellt werden gelöscht, was zu Datenverlust.
  • Menschliche Fehler: Windows Disk Management Utility dient zum Erstellen, Löschen oder formatieren Sie die vorhandenen Partitionen auf der Festplatte. Sie könnten versehentlich gelöscht haben eine wichtige Partition während der Durchführung eine Funktion auf sie oder Neupartitionierung der Festplatte und am Ende verlieren Daten. In solch kritischen Zustand, müssen Sie leiten einige mächtige Programm wie Partition Recovery, um Ihre Sorgen über zu lösen Wie bis windows 8 partitionen wiederherstellen von der Festplatte auf Windows 8 OS.
  • Korruption der Festplatte: Daten auf der Festplatte Partitionen gespeichert wird unzugänglich, wenn Festplatte beschädigt wird. Es gibt viele Ursachen für die Korruption der Festplatte wie gefährliche Virus-Attacken, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, häufige Stromausfälle, Systemfehler, Festplattencrash, OS Ausfälle, Partitionstabelle Korruption, beschädigten Registry-Datei Fehler beim Partitionieren der Festplatte, etc. Es ist sehr notwendig, um die Partition in gesundem Zustand mit Windows-Partition Recovery-Tool, um Ihre Daten aus immer dauerhaft gelöscht schützen wiederherzustellen. Dieses Tool wird auch Ihnen helfen, windows 8 gelöschte partitionen wiederherstellen von beschädigten Laptop-Festplatte Partition auf Windows 8 OS.

Die wichtigsten Highlights der Windows-Partitionen Erholung-Software

  • Es ist mit modernster Scan-Engine entwickelt, um gelöschte, verlorene oder fehlende Partitionen von der Festplatte aus einem der oben genannten Ursachen.
  • Sie können dieses Tool verwenden, um Refs, NTFS, NTFS5 und exFAT-Partitionen auf Windows 8 Betriebssystem wiederherstellen
  • Außerdem Unterstützens Erholung RAID0, RAID1 und RAID5 Partitionen, die formatiert, gelöscht oder verloren.
  • Es kann zu identifizieren und gewinnen bis zu 300 Dateitypen, wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, E-Mail-Archive, Zip-Archive und andere wichtige Dateitypen mit ihrer Signatur-Suche.
  • Sie können auch wieder gelöscht zu bekommen Partition externe Festplatte und Laptop-Festplatten auf Windows-PCs.
  • Sie können dieses Tool verwenden, um wieder Partition Daten von SATA / SCSI / IDE-Festplatten und externe Festplatten.
  • Mit Hilfe dieses Tools können Sie sogar abrufen formatierte Partition Daten nach Neuinstallation Betriebssystem oder andere Ursache auf Windows 7, XP, Vista, Server 2003 und 2008-Betriebssysteme.
  • Sie können verloren gehen windows 8 wiederherstellungspartition von formatierten Iomega-Festplatte und fähig ist, die Wiederherstellung von Daten nach Verlust oder Löschung von Partitionen von der Festplatte, die von Seagate, Samsung, Maxtor, Western Digital, Hitachi, Toshiba, Maxtor und anderen bekannten Marken hergestellt wird.

Einfache Schritte zu Wiederherstellungspartition Windows 8:

1: Laden Sie die Testversion von Windows-Partition Wiederherstellung-Software und, und installieren Sie es auf Ihrem Windows 8 Computer. Kurz nach der Installation der Software wird Willkommen-Fenster erscheint, die Sie auf eine der Optionen drei auszuwählen. Wählen "Recover Partitions / Drives".

Windows 8 Partitionen Wiederherstellen -  Welcome Window

Abbildung A: Willkommen-Fenster

2: Wählen "Partition Recovery" Option aus dem nächsten Bildschirm. Wählen Sie die Festplatte, von der aus Sie verlorene Partition aus der Liste der identifizierten Laufwerken wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Next" Taste zum Starten des Scanvorgangs auf der Festplatte, wie in Abbildung B gezeigt,

Windows 8 Wiederherstellungspartition - Select Partition

Abbildung B: Wählen Sie die Festplatte

3: Sobald der Scan abgeschlossen ist, wird die Partition Wiederherstellung-Software darstellen Liste von Partitionen, die gefunden wurden. Wählen Sie die entsprechende Partition, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie "Next" Taste wie in Abbildung C gezeigt

Wiederherstellungspartition Windows 8 - List of Identified Partitions

Abbildung C: Liste der gefundenen Partition

4:Im nächsten Schritt, wird es beginnen Scanvorgangs Daten von gelöschten abzurufen, verloren gegangene oder fehlende Partition und es wird Ihnen zeigen, Liste der wiederhergestellten Dateien wie in Abbildung D.

Partition unter Windows 8 Wiederherstellen - Recovered Files

Abbildung D: Wiederhergestellte Dateien

How Recovery Partition on Windows 8 Can Be Made Easier?

Windows 8 is the new addition to series of Windows operating system developed by Microsoft for use on computers including home and business desktops, laptops, tablets, etc. Windows 8 have added significant changes to the operating system's platform, primarily focusing towards mobile devices like tablets. Windows 8 has come up with sophisticated features like speedy boot time, innovative and dynamic desktop, improved search function, Windows to go and Windows live syncing and lot more. Another important fact is that the Microsoft has introduced a new file system with Windows 8 called ReFS (Resilient File System), to exceed the way beyond the limitations of NTFS and FAT32 file systems. ReFS is built on top of the existing NTFS, but is designed with new features to prevent data corruption, isolating corrupt data and for keeping data safe and intact. These features have made Windows 8 as new technology invention in history of computer operating systems. Usually hard drive is separated into different logical units called partitions for effective management of data. But there are situations, where you may end up deleting or losing partitions on Windows 8 PC and suffer from loss of huge amount of data.

Losing partition on Windows 8 could be really nightmare to those who have recently installed Windows 8 operating system on their computers to experience its advantages over earlier versions of OS. It can badly trouble if your vital data stored on partition is lost or inaccessible due a number of causes. However, you don't have to worry now!!! The good news is that there are many recovery partition tools available over the internet to resolve your problem. Thinking which one to select..? Don't look further, here is a wonderful tool named Windows partition recovery that is highly appreciated and recommended by industry experts to recover partitions on Windows PC. Windows partition recovery is the safe and non destructive tool that rescues and recovers data from deleted/lost partitions on Windows 8.

Common Scenarios accountable for partition loss on Windows 8 OS are:

  • Master Boot Record (MBR) corruption: MBR is the main data structure element on the hard disk that identifies how and where the operating system is located so that it can be loaded onto computers main storage during booting of the system. If MBR gets corrupted due to dangerous viruses, repeated power outages or overwriting of the MBR code with some application data, then you might have to face the loss of partition from hard drive or entire data on hard disk becomes inaccessible on account of MBR corruption.
  • During conversion of partition from dynamic o basic disk: There are possibilities of losing partition when you accidentally convert your partition from dynamic to basic disk. You can convert partition from basic to dynamic without losing data. But, same is not possible if you want to change partition from dynamic to basic disk; in such process all partitions created on dynamic disk are deleted resulting in data loss.
  • Human Errors: Windows Disk Management Utility is used to create, delete or format the existing partitions on hard drive. You might have accidentally deleted an important partition while performing some function on it or repartitioning hard drive and end up losing data. In such critical condition, you have to relay some powerful program like partition recovery, to resolve your worry about how to restore a lost partition from hard drive on Windows 8 OS.
  • Corruption of hard drive: Data stored on hard drive partitions becomes inaccessible when hard drive gets corrupted. There are many causes for corruption of hard drive like dangerous virus attacks, improper system shutdown, frequent power outages, system errors, hard drive crash, OS failures, partition table corruption, corrupted registry file, errors during partitioning hard drive, etc. It is very necessary to restore the partition into healthy condition using Windows partition recovery tool to protect your data from getting permanently deleted. This tool will also help you to recover data from damaged laptop hard drive partition on Windows 8 OS.

Main highlights of Windows partition recovery software

  • It is designed with advanced scan engine to recover deleted, lost or missing partitions from hard drive due to any of the above mentioned causes.
  • You can use this tool to recover ReFS, NTFS, NTFS5 and ExFAT partitions on Windows 8 operating system
  • It also supports recovery partition of RAID0, RAID1 and RAID5 which are formatted, deleted or lost.
  • You can perform lost partition data recovery from formatted Iomega hard drive and is capable of restoring data after loss or deletion of partitions from hard drive, which is manufactured by Seagate, Samsung, Maxtor, Western Digital, Hitachi, Toshiba, Maxtor and other popular brands.
  • It can identify and recover up to 300 file types like documents, spreadsheets, email archives, Zip archives and other important file types using their signature search.
  • It is also possible to recover data from Toshiba external hard drive and other removable storage devices manufactured by various brands.
  • You can also undelete partition from external hard drive and laptop hard drives on major operating system of Windows.
  • You can use this tool to get back corrupt partition data from SATA / SCSI / IDE hard drives and external hard drives.
  • With the help of this tool, you can even retrieve formatted partition data after re-installing operating system or other cause on Windows 7, XP, Vista, Server 2003 and 2008 operating systems.
  • The Mac version of the software is also available which helps recovering data in critical scenarios. You can restore lost volume on Mac using the software easily.
  • This tool is also capable enough to recover data from unmountable partitions from your Mac computer in an effective manner. To know how, visit here: http://www.partitionsrecovery.com/data-from-unmountable.html

Steps to recovery partition from hard drive on Windows 8:

1: Download the trial version of Windows partition recovery software and and install it on your Windows 8 computer. Just after installing the software, welcome window will appear asking you to select one option among three. Select "Recover Partitions / Drives".

How to Recover Partition Windows 8 -  Welcome Window

Figure A: Welcome Window

2: Select "Partition Recovery" option from the next display screen. Select the hard drive that from which you want to recover lost partition from the list of identified drives and then click "Next" button to start scanning of hard drive as shown in Figure B

Windows 8 Restore Partition - Select Partition

Figure B: Select Hard Drive

3: Once the scanning is completed, the partition recovery software will display list of partitions that have been found. Select appropriate partition, which you want to recover, then click "Next" button as shown in Figure C

Windows 8 Partition Recovery - List of Identified Partitions

Figure C: List of Found Partition

4: In next step, it will start scanning process to retrieve data from deleted, lost or missing partition and it will show you list of recovered files as shown in Figure D.

Recovery Partition - Recovered Files

Figure D: Recovered Files